Case Study
Donnerstag, 27. November
09:15 - 09:45
Live in Berlin
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In dieser Präsentation zeigt die Erste Group Bank AG, wie der Servicekatalog als zentrales Steuerungsinstrument Transparenz über inter-company Leistungen schafft und gleichzeitig die Basis für Automatisierung, Kapazitätsplanung und digitale Transformation bildet. Durch die strukturierte Abbildung von Services und deren Zusammenspiel entsteht ein ganzheitlicher Blick auf Prozesse – als Schlüssel für Effizienz, Steuerbarkeit und Zukunftsfähigkeit.
In dieser Präsentation erfahren Sie:
Antonela Grgić, M.A., Head of Infrastructure Services & Methodology bei der Erste Group Bank AG, begann ihre Karriere bei der Erste Group Bank AG 2009 als Analystin im Operations Strategy Department und bekleidete anschließend verschiedene Positionen, darunter Senior Process Managerin und Leiterin Process Management. Durch ihre umfangreiche Erfahrung und Expertise trägt Antonela maßgeblich zur Optimierung der Prozesse und Abläufe bei der Erste Group Bank AG bei. Ihre Tätigkeiten umfassen unter anderem die Leitung von Prozessmanagementteams , die Unterstützung bei der Implementierung von Prozessmanagementmethoden und -tools sowie Aufgaben im Bereich SWIFT, Kontenabstimmungen und Betriebsorganisation.
Astrid Kunc verfügt über Erfahrung als Projekt- und Prozessmanagerin in verschiedenen Branchen. Bei Erste Digital leitete sie erfolgreich Projekte, unter anderem mit dem Schwerpunkt der agilen Transformation. Frühere Positionen umfassten die Projektkoordination bei den Wiener Linien und das Projektmanagement bei J-IT IT-Dienstleistung. Astrid ist spezialisiert auf BPM, agile Methoden und SQL. Mit ihrem persönlichen Profil, das von Innovationsgeist und kreativem Denken geprägt ist, bringt sie wertvolle Beiträge zur Organisationsentwicklung.