Case Study
Montag, 25. November
12:30 - 13:00
Live in Berlin
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In der DKB Service GmbH setzen wir in der Prozessbetrachtung unseres Kundenservices auf End-to-End-Lösungen. Mit einer ganzheitlichen Transformation des Banking Service haben wir daher eine neue System- und Prozesslandschaft integriert, unsere Organisationsstruktur End-to-End aufgestellt und neue Prozessführungsrollen eingeführt. Heute ermöglicht uns diese Ausrichtung, interne Abläufe noch schneller an den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden auszurichten und unsere Prozesse kontinuierlich zu optimieren. Der Vortrag zeigt die Herausforderungen und Erfolge der Transformation und betont die Schlüsselfunktion der Prozessführungsrollen als Brücke zwischen Business und IT.
In dieser Präsentation erfahren Sie:
Petra Sackmann ist Geschäftsführerin der DKB Service GmbH, einem hundertprozentigen Tochterunternehmen der Deutschen Kreditbank AG. Zuvor leitete sie den Fachbereich Strategie und Beteiligungen bei der DKB AG und war für verschiedene M&A-Projekte verantwortlich. Seit März 2019 ist sie zudem Mitglied im Aufsichtsrat der CommuniGate Kommunikationsservice GmbH. Mit ihrer langjährigen Erfahrung im DKB-Konzern trägt sie maßgeblich zur Weiterentwicklung und Effizienzsteigerung der DKB Service bei. Ihre Expertise umfasst sowohl die strategische als auch die operative Führung. (Foto: Pitzke)