Wie kommen wir von der Bereitstellung von Technologie zu einem durchgängigen Geschäftsprozess?
Wie sichert man sich die Zustimmung und Unterstützung der Führungskräfte?
Wie arbeitet man mit den Endbenutzern zusammen, um den Wandel zu bewältigen?
Wie lässt sich die Flexibilität erhöhen und wie lassen sich die Ziele an schnelle Strategiewechsel anpassen?
Wie erstellen wir die richtigen KPIs mit nachweisbarem Wert für das Unternehmen?
Wie lassen sich Daten in Geschäftsprozesse integrieren?
Wie lassen sich Arbeitsabläufe geräte- und kanalübergreifend verknüpfen, so dass unterschiedliche Teams reibungslos zusammenarbeiten können?
Wie können unterschiedliche Technologien – z. B. robotergestützte Prozessautomatisierung, maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz – die Prozesse verbessern?
Wie lassen sich Prozesshistorie und Prozessanalyse zusammenfassen, damit Engpässe und Ineffizienzen proaktiv erkannt und behoben werden?
Wie setzen wir Predictive Analytics unter Verwendung früherer Leistungsdaten produktiv ein, um intelligente, sich selbst optimierende Prozesse zu schaffen?